Prototherapie -Integrale Physikalische Medizin-
Prototherapie              -Integrale Physikalische Medizin-

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mischa Bindler (Freitag, 02. November 2018 21:20)

    Lieber Herr Winter, ihre sorgfältige Anamnese und ihr neurowissenschaftliches Wissen, haben mir geholfen meine langjährigen Beschwerden endlich zu beheben. Ihre Arbeit ist souverän und grandios. Vielen Dank! Ich empfehle jedem Menschen, der an die Selbstheilungskräfte appelliert, wenigstens sich mit Herrn Joachim Winter auszutauschen, da er genau diese Impulse im Körper freisetzt.

Hier finden Sie uns

imfl

Institut für medizinische Forschung und Lehre

Blumenstraße 17

77654 Offenburg

 

Institutspraxis für interdisziplinäre Therapie

Blumenstraße 17

77654 Offenburg

 

Behandlungszeiten nach Vereinbarung

0176 472 61 585

 

 Neue Kurstermine

 

www.imfl.org

 

info@imfl.org

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© imfl-offenburg